Die Kopfbedeckungen Miroir

Ich teile mit Ihnen......

Erlauben Sie mir, mich vorzustellen: mein Name ist Mireille Mathys; ich bin Stylistin.

Anfang des Jahres 2004 musste ich die schmerzhafte Erfahrung eines Brustkrebs machen. Mit der Chemotherapie Behandlung fielen mir, wie auch vielen anderen Personen, meine Haare aus. Das Tragen einer Perücke war für mich ein Trost während dieser Zeit, aber oft äußerte sich bei mir der Wunsch nach einer weiblicheren und etwas ästhetischeren Kopfbedeckung.

Um an alle Frauen zu denken, die entweder durch eine medizinische Behandlung oder auch anderen Gründen, einem Haarausfall ausgesetzt sind, brachte mich diese Krankheit sowie meine berufliche Erfahrung auf die Idee, eine Kollektion passender Modelle von Mützen, Turbanen und praktischen Hüten unter dem Namen miroir zu entwerfen.

Der Name  stellt das Selbstvertrauen und den Wunsch dar, schön, elegant und im Einklang mit den aktuellen Modetendenzen zu sein.

Schauen Sie sich die komplette Kollektion der miroir Kopfbedeckungen an.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Adresse: miroir@miroir-m.ch

Mit freundlichen Grüssen

english - french


        Téléphone: 024 420 1275        Email:miroir@miroir-m.ch         © copyright miroir, Suisse.